Alpin | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Deutscher Skiverband (DSV) unterstützt das Vereinstraining im Sommer

21. 05. 2021

Planegg. Der Deutsche Skiverband (DSV) möchte auch im Sommer aktiv sein und hat für die Vereine interessante Projekte geplant.

Mit Individual- und Outdoortrainingsmöglichkeiten möchte der DSV gemeinsam mit den Vereinen das Vereinstraining wieder aufnehmen. Zum Thema "Off-Snow"- Skivereine auch im Sommer aktiv" plant der DSV drei kostenlose Infoabende.

• 25.05.21 Sportlich, spielerisch und vielseitig im Sommer
  • 27.05.21 Training mit Erwachsenen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach einer langen Winterpause macht sich "DSV on tour" wieder auf den Weg in Euren Verein. Nahezu bundesweit ist es möglich, ein Training mit Kindern unter 14 Jahren anzubieten und dabei möchte der DSV euch unterstützen. Mit einem abwechslungsreichen Bewegungsangebot kommt "DSV on tour" zu euch in den Verein und bietet den Kindern in Kleingruppen eine Stunde Spaß und Bewegung.

In drei Schritten zu Eurem Kindertraining mit "DSV on tour":
- Termin im Verein festlegen
- Anmeldeformular ausfüllen und abschicken
- Details mit der DSV-Geschäftsstelle absprechen

Nähere Informationen finden unter: www.deutscherskiverband.de

Bild zur Meldung: Deutscher Skiverband (DSV) unterstützt das Vereinstraining im Sommer