BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Online-Veranstaltung "Snowboard Kindergarten"

26. 02. 2021

Freiburg. Großes Interesse und ein spositives Feedback der Teilnehmer:innen aus den SVS-Vereinen, dies ist das Resümee einer weiteren Online-Veranstaltung des SVS. Über 50 Mitglieder waren am Donnerstagabend zum Thema "Snowboard Kindergarten im Verein" mit von der Partie.

 

Bei dieser Online-Infoveranstaltung haben die SVS-Ausbilder des Snowboard-Lehrteams, Annegret Braun und Thomas Büchner die Umsetzung und Implementierung im Verein vorgestellt, wurde auch auf die Besonderheiten im Umgang mit den ganz kleinen Snowboarder:innen eingegangen.

 

Von der Anpassung zum normalen Unterricht und dem Umgang mit den Eltern ging es über die Frage des Materials bis hin zur Umsetzung im Verein. Die Teilnehmer:innen zeigten sich sehr interessiert was am Ende zu einer großen Fragerunde führte. (fep)

Büchi und Anni_SVS Boarder

 

Bild zur Meldung: Aufnahme privat (Aufnahme Zeit vor Corona)

Was gibt es Neues?