Nordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Top 10 Ergebnis für Ramona Straub

28. 01. 2019

Rasnov. Erfolgreiches Wochenende für die Deutschen Damen mit 3 Podestplätzen. Ramona Straub (SC Langenordnach) springt am Wochenende in Rumänien in die Top 10.

Das Wochenende zeigt mal wieder wie stark das deutsche Frauen Team im Skispringen ist. Am Samstag kämpft sich die Schwarzwälderin Ramona Straub auf Platz 15. In den Top 10 haben wir vier weitere Deutsche Athletinnen. Anna Rupprecht auf Platz 10, Carina Vogt auf Platz 8, Juliane Seyfarth auf Platz 4 und Katharina Althaus auf Platz 2 hinter Maren Lundby (NOR) und vor Sara Takanashi (JPN).

Am Sonntag konnte sich Ramona Straub sogar nochmal verbessern und hat es geschafft auf Platz 8 zu springen. In den Top 5 haben sich von den Deutschen Damen noch Katharina Althaus auf Rang 5, Juliane Seyfarth auf Rang 3 und Carina Vogt auf Rang 2 hinter Maren Lundby (NOR) platzieren können. (nh)

Bild zur Meldung: Ramona Straub - Foto: johapress