Freeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fabian Rießle bei Triple auf dem Podest

21. 01. 2019

Chaux-Neuve. Gute Performance von Fabian Rießle. Beim Triple der Kombinierer in Frankteich landet der 28-Jährige auf einem starken zweiten Platz.

 

Team-Olympiasieger Fabian Rießle hat wie im Vorjahr beim prestigeträchtigen Triple der Kombinierer das Podest erreicht. Der 28-Jährige war der beste der eher enttäuschenden Deutschen. "Auf der Schanze hat es gut funktioniert, auch das Laufen hat gepasst. Ich bin super happy mit dem zweiten Platz", sagte Rießle, weiter meint er: "Ich muss meinem Teamkollegen Eric Frenzel danken, der mich richtig angefeuert hat in der letzten Runde, obwohl er selbst noch im Rennen war. Das zeigt einfach, wie toll dieses Team ist". (nh)

 

Was gibt es Neues?