Alpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur Startseite

Gute Ergebnisse für Rees und Doll in Oestersund/Schweden

05. 12. 2016

Biathlon: Benedikt Doll hat bereits im zweiten Saison-Rennen die WM-Qualifikation für die Titelkämpfe in Hochfilzen/Österreich geschafft. Der 26-jährige vom SZ Breitnau musste sich gegen den Franzosen Martin Fourcade, den Schweden Fredrik Lindstroem und den Deutschen Arnd Peiffer geschlagen geben, aber schaffte es auf den hart umkämpften vierten Platz beim 10km Sprint der Männer beim BMW IBU Worldcup Biathlon 1 in Oestersund/Schweden. Nach Fourcade folgen alle dicht aufeinander mit nur wenigen Sekunden Abstand.

Der 23-jährige Roman Rees hat seine ersten Weltcup-Punkte eingefahren und erreichte beim 20km Individual der Männer beim BMW IBU Worldcup Biathlon 1 in Oestersund/Schweden den 48. Platz. Beim 10km Sprint der Männer erreichte er den 57.Platz und bei der 12.5km Verfolgung erreichte er sogar den hervorragenden 26. Platz.

Die Ergebnisse kann man hier einsehen. (nh)