Alpin | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Hauptsponsor BGV verlängert Partnerschaft mit dem SVS

01. 12. 2015

Karlsruhe / Freiburg, 26. November 2015 – Große Freude beim Skiverband Schwarzwald e.V. (SVS): Zum Wochenbeginn verständigten sich der Versicherungskonzern BGV / Badische Versicherungen und der SVS darauf, dass der BGV seine Partnerschaft mit dem SVS als Hauptsponsor fortsetzt. Dadurch ergibt sich für den Skiverband weiterhin mittelfristig eine finanzielle Planungssicherheit.

„Mit unserem erneuten Engagement leisten wir einen  wichtigen Beitrag im Skisponsoring und schaffen damit die Grundlage für eine weiterhin sehr erfolgreiche Ski-Talentschmiede. Die Sportlerinnen und Sportler des SVS stehen für Kontinuität, Disziplin, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Mit diesen Werten identifiziert sich auch der BGV“, so der Vorstandsvorsitzende Heinz Ohnmacht.

„Ein fruchtbarer gemeinsamer badischer Weg wird fortgesetzt. Dies ist eine tolle Nachricht für uns Skisportler und im Zeichen von 125 Jahre Skilauf im Schwarzwald ein zukunftsweisendes Zeichen. Der BGV ist für uns ein bodenständiger und verlässlicher Partner“ freut sich   SVS-Präsident Stefan Wirbser. Über die vertraglichen Inhalte vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. (nh)

Bild zur Meldung: BGV bleibt weiterhin Partner des SVS - Foto: Hahne