Nordic Training spielerisch | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fabian Rießle Zweiter in Oslo

12. 03. 2018

Oslo. Team-Olympiasieger Fabian Rießle (SZ Breitnau) hat beim Weltcup der Nordischen Kombinierer in Oslo seinen zweiten Saisonerfolg knapp verpasst.

 

Nach einer Aufholjagd in der Loipe belegte Fabian Rießle den zweiten Platz hinter Akito Watabe (JPN). Der Japaner baute durch seinen sechsten Erfolg in diesem Winters seine Führung im Gesamtweltcup weiter aus.

Nach einem guten Sprung von Rang acht ging Fabian Rießle in den Skilanglauf. Ihm fehlten nach zehn Kilometern nur 15,5 Sekunden auf Akito Watabe, Rang drei ging an Mario Seidl (AUT). Fabian Rießle ist in der Gesamtwertung nun Vierter mit 631 Punkten, allerdings stehen noch sechs Rennen aus. Das nächste folgt am Dienstag in Trondheim. (nh)

 

Was gibt es Neues?