Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Gelungener Saisonstart für Snowboarderin Jana Fischer

30.11.2017

Pitztal/Freiburg. Gelunger Saisonstart für Jana Fischer (SC Löffingen). Beim ersten Europacup-Wettbewerb der Snowboarder im Pitztal fuhr die 18-jährige Bräunlingerin auf die Ränge fünf und neun - gleichbedeutend mit der Qualfikation für die Junioren-Weltmeisterschaft 2018.

 

Damit setzte die Junioren-Vizeweltmeisterin von 2017 eine erste Duftmarke in der noch jungen Saison. "Im letzten Winter kam die Silbermedaille für mich überraschend. Nun habe ich gut trainiert und denke da kann noch mehr gehen", sagte Fischer im Vorfeld des ersten Saisonwettkampfs. Ihr großes Ziel ist die Qualifikation für den Heim-Weltcup vom 2. bis 4. Februar 2018 auf dem Feldberg. (joh)