Bannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur Startseite

Online-Seminar Crowdfunding - die innovative Finanzierungform für Vereine

von - Uhr

Oftmals haben Vereine, Trainings- und Jugendgruppen tolle Ideen - aber sie wissen nicht, wie sie diese Ideen finanzieren sollen. "Crowdfunding" ist eine innovative Finanzierungsform, die es ermöglicht, besondere Projekte möglich zu machen. Der SVS stellt seinen Mitgliedsvereinen künftig eine Crowdfunding-Förderseite zur Verfügung, auf denen alle ihre Wunschprojekte einstellen können. Unser Online-Seminar am 2. Juni, 19 Uhr erklärt:

• Was ist Crowdfunding und wie funktioniert die SVS-Förderseite?
  • Wie können Vereine die Plattform nutzen?
  • Was müssen Vereine tun, um eine erfolgreiche Finanzierung für ihre Projekte zu bekommen?

Stellt eure Fragen! Das Seminar ist kostenfrei!

Nutzt die Chance, meldet euch gleich an und seid am 02. Juni mit dabei, um euch unverbindlich zu informieren!

Hier könnt ihr einen Blick auf die Seite werfen: https://www.fairplaid.org/wintersportcrowd/svs

Bei Fragen steht unsere Geschäftsstelle sehr gerne zur Verfügung.

Skiverband Schwarzwald e.V.

Breisacher Straße 4