BannerbildBannerbild
     !  Stadtradeln  !
     !  Corona Verordnung Sport  !
Link verschicken   Druckansicht öffnen

Instagram Giveaway

1.000 Menschen folgen uns nun auf unserem Instagram-Account! Wir freuen uns riesig! :)

Als Dankeschön verlosen wir unter unseren Instagram-Followern drei T-Shirts unseres Partners Waldhaus. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel des Skiverband Schwarzwald e.V. ist kostenlos und richtet sich ausschließlich nach diesen Teilnahmebedingungen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten folgende Gewinnbestimmungen:

Um an der Verlosung des Gewinnspiels teilnehmen zu können musst du folgende Punkte erfüllen:

1. dem Skiverband Schwarzwald SVS (@skiverbandschwarzwald) auf Instagram folgen
  2. den Gewinnspiel-Post liken
  3. einen Kommentar hinterlassen mit einem Vorschlag für ein SVS spezifisches Hashtag

Teilnahmeschluss

Teilnahmeschluss ist der 24.03.21 um 15 Uhr (MEZ). Zur Überprüfung des fristgerechten Eingangs dient der elektronisch protokollierte Zeitpunkt des Kommentars. Die Teilnahme ist nur bis zum Teilnahmeschluss möglich. Antworten die nach Teilnahmeschluss erfolgen, werden nicht berücksichtigt.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird den geltenden Spielregeln zugestimmt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jede*r Teilnehmer*in darf nur mit einem Instagram-Account teilnehmen. Pro Teilnehmer*in nimmt nur ein Kommentar am Gewinnspiel teil. Es ist untersagt, mehrere Instagram-Accounts zur Erhöhung der Gewinnchancen zu verwenden.

Zudem behält sich der Veranstalter vor, nach eigenem Ermessen Personen von der Teilnahme auszuschließen, wenn berechtigte Gründe vorliegen, beispielsweise

• bei Manipulationen im Zusammenhang mit der Durchführung des Gewinnspiels,
  • bei Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen,
  • bei falschen oder irreführenden Angaben im Zusammenhang mit der Teilnahme am Gewinnspiel.

Auswahl

Die Auswahl der Gewinner*innen findet nur unter Teilnehmer*innen mit Wohnsitz in Deutschland statt. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der*die Teilnehmer*in verantwortlich.

Unter allen Teilnehmer*innen, welche die drei genannten Punkte fristgerecht erfüllt haben, werden die Gewinner*innen per Ziehung nach Teilnahmeschluss unter Ausschluss des Rechtswegs ermittelt.

Gewinner*innen

Die schriftliche Benachrichtigung der Gewinner*innen per Instagram-Direktnachricht erfolgt bis spätestens 3 Tage nach Teilnahmeschluss. Sollte innerhalb einer Frist von 3 Tagen nach der Benachrichtigung über den Gewinn keine Rückmeldung erfolgen, erlischt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein*e Ersatzgewinner*in ausgelost. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den*die Gewinner*in. Ein Umtausch, sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich. Für eine etwaige Versteuerung des Gewinns ist der*die Gewinner*in selbst verantwortlich.

Beendigung des Gewinnspiels

Der Veranstalter behält sich ausdrücklich vor, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und ohne Mitteilung von Gründen jederzeit zu unterbrechen oder zu beenden und diese Teilnahmebedingungen anzupassen.