Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten

DSV Projekte

Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Vereinsmitglieder,

liebe Wintersportinteressierte,

der Deutsche Skiverband führt aktuell die DSV-Wintersportbefragung durch, um Ihre Wünsche und Interessen kennenzulernen und die Zukunft gemeinsam mit Ihnen zu gestalten. Das Ganze dauert nicht länger als eine Fahrt im Sessellift. Versprochen!

Ein toller Skitag? Da müssen wir nicht lange nachdenken: Pulverschnee, blauer Himmel, Sonnenschein und ein netter Einkehrschwung mit Freunden!

Trotzdem hat jeder von uns seine ganz eigenen Vorstellungen und individuellen Vorlieben, wie so ein perfekter Tag im Schnee ausschauen sollte. Die einen eifern mit rasanten Schwüngen unserem Streiff-Sieger Thomas Dreßen nach. Andere toben sich lieber im Tiefschnee aus oder lassen es zur Abwechslung einfach mal beim Genussskifahren gemütlich angehen.

Keine Frage: Die Faszination Wintersport verbindet! Mit allen Facetten, Varianten und Trends! Das ist es, was unseren Sport so besonders macht. Und das ist der Grund, weshalb wir Sie bitten, sich ein paar Minuten Zeit für unsere DSV-Wintersportbefragung zu nehmen. Denn um das Angebot des Deutschen Skiverbandes auch in Zukunft bestmöglich auf die vielen unterschiedlichen Zielgruppen abstimmen zu können, interessieren uns Ihre ganz persönlichen Wünsche und Interessen rund um den Ski- und Wintersport.

Und wie bei einem richtig tollen Skitag gibt es danach die Aussicht auf eine tolle Belohnung. Denn unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 hochwertige und attraktive Preise! Als Hauptpreis gibt es ein VIP-Wochenende für 2 Personen beim Herren Weltcup Alpin in Garmisch-Partenkirchen inkl. Übernachtung im Mannschaftshotel zu gewinnen. (Das Gewinnspiel endet am 15.11.2018.)

Und so können Sie mitmachen: Einfach www.deutscherskiverband.de/umfrage eingeben oder auf den Link klicken und dann geht es los!

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld bei Ihnen für die Unterstützung und wünschen Ihnen bereits jetzt eine schöne Wintersaison.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mit einem neu geschaffenen „Vereinspreis“ sucht und prämiert der Deutsche Skiverband gemeinsam mit der Stiftung Sicherheit im Skisport und DSV aktiv innovative Konzepte zur Mitgliedergewinnung. Bewerben können sich alle engagierten Vereine und Skischulen. Mitmachen lohnt sich: insgesamt 10.000 Euro werden auf die Preisträger in den jeweiligen Kategorien verteilt.

Superverein Anmeldung bis 01.11.2018 weiter Infos