SVS Crowdfunding-Plattform für Mitglieder

03. 06. 2022

Nicht alle Wünsche und Projekte können in einem Verein realisiert werden, da schlichtweg das Budget dafür fehlt. Crowdfunding ist eine moderne Finanzierungsform, die hilft, Projekte zum Erfolg zu führen. Der SVS hat für euch gemeinsam mit “fairplaid” eine Crowdfunding-Plattform geschaffen, die ihr nutzen könnt, um eure Wunschprojekte zu verwirklichen. Sei es eine Jugendfreizeit, Material für ein Kinderland, Zuschuss zu einem Vereinbus, oder oder. Ihr habt sicherlich viele Ideen für euren Verein oder eure Trainingsgruppe. Informiert euch in einem wöchentlichen Online-Seminar wie Crowdfunding funktioniert und wie Ihr mitmachen könnt.

Auf der Wintersportcrowd seht ihr immer aktuell, welche Startfördertöpfe und Prämien gerade vorhanden sind.

Zur SVS-Crowdfunding-Plattform und zur Anmeldung zur Online-Information Crowdfunding

Bild zur Meldung: Skiverband Schwarzwald Crowd