Fit for Snow Challenge

22. 09. 2021

Freiburg.  Die Fit4Snow Challenge hat bereits gestartet. Mit dieser Challenge könnt ihr euch im Herbst perfekt auf den Winter vorbereiten. Und das mit Sport, Spaß und Action! Ihr könnt Freunde und Familie herausfordern, in den verschiedenen Aufgaben gegen euch anzutreten.

Ihr habt noch Lust bekommen mitzumachen? Kein Problem - Die Anmeldung ist noch möglich:

Hier die Eckepunkte:

Wer kann teilnehmen?
Es kann jeder teilnehmen der Mitglied in einem Verein im Verbandsgebiet ist. Bei Teams reicht es, wenn ein Teammitglied Mitglied in einem Verein ist.

Anmeldung:
Ab 10.09. ist eine Anmeldung möglich. Die Anmeldung erfolgt online. Nach Anmeldung bekommen die Teilnehmer einen Link geschickt, wo sie ihren (Team-) Bingo Schein downloaden können. Anmeldung ist grds. über den gesamten Zeitraum möglich.

Wie gehts:
Innerhalb von 6 Wochen, vom 13.09. bis 25.10. bekommt jeder Teilnehmer 3 Blätter mit Bewegungsaufgaben im Abstand von zwei Wochen per Mail geschickt. Jede gemacht Aufgabe entspricht einer Bingo Zahl. Welche Aufgabe welcher Bingo Zahl entspricht, erfährt der Teilnehmer am Ende der 2 Wochen mit Zugang des neuen Aufgabenblattes per Mail.

Ziel:
Wir wollen so den Vereinen eine Möglichkeit geben, Mitglieder zu gewinnen. Zudem wird die Sichtbarkeit des SVS bei den Vereinen verstärkt (Mehrwert). Ebenso wollen wir mit den Aufgaben die Teilnehmer spielerisch fit für die Wintersaison machen.

Preise:
Jeder Schein der ein Bingo enthält an schicken. Alle Scheine mit einem Bingo landen in der Verlosung.

Bei Fragen einfach an schreiben

In Kurzform: