BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

SVS Weihnachtsgrüße 2020

23. 12. 2020

Freiburg. Ein Jahr voller Herausforderungen liegt hinter uns. Das wir einmal solche Zeiten erleben werden, hätte keiner für möglich gehalten. Leider kann auch niemand sagen, wie lange uns diese Pandemie noch in Atem hält. Wir möchten trotz allem DANKE sagen. Danke an all die ehrenamtlichen Trainer/ Ausbilder/Helfer/ Organisatoren/ Funktionäre und sonstige Mitwirkende in den Vereinen und dem Verband. Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre der Wintersport nicht möglich. Danke für eure Mitarbeit und eure Treue.

 

Der Skiverband Schwarzwald wünscht euch und euren Familien fröhliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Sektkorken

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: SVS Weihnachtsgrüße 2020

Was gibt es Neues?