Alpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Absage aller Präsenzveranstaltungen im November

02. 11. 2020

Freiburg. Aufgrund der momentan gültigen CoronaVO sind auch beim Skiverband Schwarzwald e.V. alle für November geplanten Präsenzveranstaltungen abgesagt.

Der Skiverband Schwarzwald ist sich der Verantwortung gegeüber seinern Verein und aller Schneesportler bewusst. Die Gesundheit und Sicherheit aller Verbandsmitglieder sollte stets im Fokus stehen, wenn kurz- und langfristige Entscheidungen getroffen werden.

In der Rubrik>Corona werden die aktuellsten Corona Verordnungen veröffentlicht. Weiter finden sich dort hilfreiche Tipps, Antworten zu häufige Fragen und Musterkonzepte. Im Vereins Forum können sich Vereine austauschen und gegenseitig unterstüzen.

Bild zur Meldung: Absage aller Präsenzveranstaltungen für November