Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur Startseite

Benedikt Doll und Roman Rees für Biathlon-WM in Östersund nominiert

21. 02. 2019

Planegg/Freiburg. Zwei Schwarzwälder Biathleten stehen im 12-köpfigen Aufgebot des Deutschen Skiverbandes (DSV) für die Biathlon-Weltmeisterschaft in Östersund/Schweden.

Neben Sprintweltmeister und  Titelverteidiger Benedikt Doll (SZ Breitnau) wurde mit Roman Rees (SV Schauinsland) ein zweiter Athlet des Skiverbandes für die IBU-Weltmeisterschaften nominiert. Die Welt-Titelkämpfe werden vom 04. März bis 17. März ausgetragen. (joh)

Bild zur Meldung: Roman Rees (SV Schauinsland) und Benedikt Doll (SZ Breitnau) starten bei der Biathlon-WM in Östersund/Schweden - Foto: Joachim Hahne