Nordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

DSV Vereinspreis 2020

23. 12. 2020

Planegg. Die Jury des Deutschen Skiverbands hat sich entschieden auch in "Corona-Zeiten" den DSV-Vereinspreis auszuschreiben, um die kreative, flexible und engagierte Arbeit der Vereine, insbesondere in den letzten Monaten zu honorieren und wertzuschätzen.

Mit dem Sonderpreis für Nachhaltigkeit wollen das Unternehmen Viessmann und der Deutsche Skiverband weitherin nachhaltige Initiativen und Projekte im Bereich „Umweltentwicklung im Skisport“ würdigen. Selbstverständlich können aber auch Konzepte zur Mitgliedergewinnung bzw. -bindung für den DSV-Vereinspreis eingereicht werden, die nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Corona-Pandemie stehen.

Weiterführende/ detailliertere Informationen finden Sie auf der Homepage unter www.deutscherskiverband.de/vereinspreis sowie zur Onlinebewerbung unter https://www.deutscherskiverband.de/bewerbungvereinspreis.

Der  Skiverband Schwarzwald freute sich in den vergangenen zwei Jahren mit den glücklichen Siegern des SV Kirchzarten (2019) und des SC Gottmadingen (2018). (MB)

Bild zur Meldung: DSV Vereinspreis 2020; Foto: DSV, Michale Mayer