Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteFreeride-Team | zur Startseite

Ehrungen beim Skiverband Schwarzwald

14. 10. 2019

Gailingen. Anlässlich des SVS-Verbandstages in Gailingen am Hochrhein wurden seitens des Skiverbandes Schwarzwald (SVS) langjährige und verdiente Sportfunktionäre ausgezeichnet. „Ihr habt alle zusammen viele Stunden Freizeit geopfert und große Verdienste für den Schwarzwälder Skiverband erworben“, würdigte der frisch gewählte Präsident Manfred Kuner das Wirken der Geehrten.

Die SVS-Ehrennadel in Bronze ging an Andreas Gnädinger-Harter (Todtnau/Sportwart Biathlon), Jürgen Harsch (Konstanz/Vorsitzender des Skibezirks 6, Bodensee-Hegau) und Martin Schlegel (FR-Kappel/Vizepräsident Nordisch).

Mit der Verbandsehrennadel in Silber wurden Günter Huhn (Kirchzarten/Sportwart Skilanglauf), Manfred Kuner (Triberg/Vizepräsident Finanzen) und Matthias Schwär-Hahn (Titisee-Neustadt/Referent Schneesport an Schulen) ausgezeichnet.

Durch Dr. Franz Steinle, Präsident des Deutschen Skiverbandes (DSV), wurde zudem Helmut Bähr (Horheim/Vizepräsident Breitensport) sowie Detlef Rotkamm (Albbruck/Sportwart Alpin) der DSV-Ehrenbrief verliehen. (joh)

Bild zur Meldung: Verbandsehrung für (v.l.n.r.) Präsident Manfred Kuner, SVS-Vizepräsident Nordisch/Biathlon Martin Schlegel, Sportwart Skilanglauf Günter Huhn und SVS-Vizepräsident Breitensport Helmut Bähr - Foto: Hahne