Bannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Schulungstermin Schutzkonzept für Kinder und Jugendliche gegen sexualisierte Gewalt im SVS 2020

21. 10. 2019

Freiburg. Die Termine für die Schulungen Schutzkonzept für Kinder und Jugendliche gegen sexualisierte Gewalt im Skiverband Schwarzwald für das Jahr 2020 stehen fest.

Seitens des Verbandes und in Absprache mit der Schutzbeauftragten im Verband, Frau Ulrike Sutter wurden folgende Termine für 2020 festgelegt:

• Samstag, 04. April 2020
    Zeitfenster: 8.45 – bis ca. 14 Uhr - hier anmelden
  • Samstag 19. September 2020
    Zeitfenster: 8.45 – bis ca. 14 Uhr - hier anmelden

Weitere Informationen, sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erfolgen demnächst über die Homepage unter Info-Box -> Schutzkonzept.

Detaillierte Infos zum Schutzkonzept vorab auch auf unserer Webseite Schutzkonzept. Gerne steht bei Sachfragen auch die Schutzbeauftragte im SVS, Frau Ulrike Sutter, sutter@skiverband-schwarzwald.de zur Verfügung. (fep)

Bild zur Meldung: Schutzkonzept im SVS