Bannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Badenova-Spende über 500 Euro für die SVS-Nachwuchsarbeit

28. 07. 2019

Hinterzarten. Einen Scheck in Höhe von 500 Euro überreichten Badenova-Kommunikationschef Dr. Roland Weis (rechts) und Tanja Wirber, Witwe des Ende September letzten Jahres verstorbenen SVS-Präsidenten Stefan Wirbser, anlässlich des Sommer Grand Prix mit Sportlerehrung an SVS-Vizepräsident Manfred Kuner.

Das Geld stammt aus einem Erlös des traditionellen Badenova-Bürgermeister-Fußballspiels, welches alljährlich im Schwarzwaldstadion von Freiburg ausgetragen wird. Bis zu seiner schweren Erkrankung war auch Stefan Wirbser steter Mitspieler der Südbadischen Bürgermeisterauswahl. Das Geld wird beim Skiverband Schwarzwald e.V. der Nachwuchsarbeit zu Gute kommen. (joh)

Bild zur Meldung: Badenova unterstützt Nachwuchsarbeit des Skiverband Schwarzwald. Kommunikationschef Dr. Roland Weis (rechts) und Tanja Wirbser überreichten den symbolischen Scheck anlässlich der Sportlerehrung des SVS beim FIS Sommer Grand Prix - Foto: Joachim Hahne / johapress