Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteAlpin | zur Startseite

Zusätzlicher Schulungstermin zum Kinder- und Jugendschutzkonzept des SVS am 19.10.2019

29. 08. 2019

Freiburg. Der nächste und gleichzeitig auch der letzte Lehrgang im Jahr 2019 zum Kinder- und Jugendschutzkonzept des SVS steht fest.

Seitens des Verbandes und in Absprache mit der Schutzbeauftragten im Verband, Frau Ulrike Sutter wurde noch ein weiterer Termin festgelegt:

• Samstag, 19. Oktober 2019 LG-Nr: Schutz-03-19

Zeitfenster: 8.45 – bis ca. 14 Uhr

Die Teilnehmerzahl wird pro Termin auf 40 Personen beschränkt. Tagungsort ist das Leistungszentrum Herzogenhorn. Die Teilnahme ist für alle Trainer kostenlos, die Anreise erfolgt auf eigene Kosten. Die Schulung endet mit einem gemeinsamen Mittagessen (wird vom SVS) übernommen.

Wegen der Planung und auch aus versicherungsrechtlichen Gründen ist eine schriftliche formlose Anmeldung über Frau Nicole Weismann, weismann@skiverband-schwarzwald.de zwingend erforderlich. Die Anmeldung ist auch online möglich (siehe Link unten) oder über die Homepage des Skiverband-Schwarzwald.de -> Info-Box -> Kinder- und Jugendschutz.

Hier geht’s zur online-Anmeldung: Schutz-03-19

Detaillierte Infos zum Schutzkonzept vorab auch auf unserer Webseite Kinder- & Jugendschutz. Gerne steht bei Sachfragen auch die Schutzbeauftragte im SVS, Frau Ulrike Sutter, mail: sutter@skiverband-schwarzwald.de zur Verfügung. (MB)