Bannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

SVS-Verbandstag am Samstag, 12. Oktober 2019 in Gailingen

26. 08. 2019

Freiburg/Gottmadingen. Nun steht es fest. Der Skiclub Gottmadingen ist am Samstag, 12. Oktober 2019 Ausrichter des SVS-Verbandstages.

Stattfinden wird dieser in der Hochrheinhalle (Schulstraße 4) der Nachbargemeinde Gailingen am Hochrhein. Beginn ist voraussichtlich um 14 Uhr - die Ausschuss-Sitzungen sind vorgeschaltet. Weitere ausführliche Informationen folgen. Den Termin bitte vormerken!

Skiclub Gottmadingen "DSV-Verein des Jahres 2018"

Der SC Gottmadingen verpflichtet sich mit der Definition und konsequenten Einhaltung seiner "Werte & Prinzipien" der Förderung des Breitensports, schafft umfangreiche Angebote für alle Zielgruppen und fördert so den Wintersport. Hierfür wurde der Verein vom Deutschen Skiverband (DSV) im Vorjahr zum Verein des Jahres 2018 gekürt. (jh)