Bannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur Startseite

Top 15 für Kathrin Reischmann und Christoph Frank

12. 02. 2019

Bad Hindelang. Super Top 15 Ergebnisse für die Schwarzwälder bei dem Weltcuprennen am Oberjoch.

Kathrin Reischmann (Skiclub Gottmadingen) konnte am Samstag beim Sprintrennen den siebten Platz erreichen. Auf dem Podest sind bei den Damen Amelie Reymond (SUI) vor Johanna Holzmann (SC Oberstdorf) und Jasmin Taylor (GBR). Bei den Herren erreichte Teamkollege Christoph Frank (Ski Club Kandel) den 15. Platz. Gewonnen hat Bastien Dayer (SUI) vor Jonas Schmid (SC Oberstdorf) und Benedikt Holzmann (SC Oberstdorf).

Bei dem Parallelsprint am Sonntag besiegt bei den Damen die Schweizerin Amelie Reymond sowohl Katrin Reischmann im Viertelfinale als auch im Finale die Vortageszweite Johanna Holzmann (SC Oberstdorf) jeweils knapp. Im Finale ist es eine Zentimeterentscheidung. Kathrin Reischmann belegt somit dann Platz fünf. Dritte wurde bei den Damen Jasmin Taylor (GBR). Bei den Herren schlägt Trym Loeken (NOR) im Finale Philippe Lau (FRA) und Stefan Matter (SUI) wird dritter. Der Schwarzwälder Christoph Frank (Ski Club Kandel) landet auf Platz 17. (nh)