Bannerbild | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Top 15 für Ramona Straub

03. 02. 2019

Hinzenbach. Gute Platzierungen für die Schwarzwälderin Ramona Straub, bei dem Weltcup Rennen im Skispringen im österreichischen Hinzenbach.

Am Freitag bei der Qualifikation für das Wochenende ist Ramona Straub auf Platz 16 gesprungen mit 92.9 Punkten bei 77,5 Metern. Am Samstag konnte die Schwarzwälderin sich dann auf mit insgesamt 191.6 Punkten auf Platz 13 positionieren. Gewonnen hat am Samstag Maren Lundby (NOR) mit gesamt 228.1 Punkten, zweite wurde Juliane Seyfarth (GER) mit gesamt 215.2 Punkten vor Katharina Althaus (GER) mit 213.2 Punkten.

Am Sonntag landete Ramona Straub auf Rang 20 mit insgesamt 201.3 Punkten. Erste wurde wie am Tag zuvor Maren Lundby (NOR) mit gesamt 250.8 Punkten, zweite wurde Sara Takanashi (JPN) mit gesamt 241.2 Punkten vor Katharina Althaus (GER) mit 238.5 Punkten. (nh)

Bild zur Meldung: Ramona Straub - Foto: johapress