Bannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Kathrin Reischmann, Christoph Frank und das restliche deutsche Team konnten Erwartungen nicht erfüllen

21. 01. 2019

La Thuile. Nach dem Sprint am Wochenende in Italien müssen die DSV-Athleten noch arbeiten, um an die alte Form anknüpfen zu können.

Nachdem die Deutschen zuhause auf weichem Pulverschnee trainiert haben, machte ihnen die eisige Kunstschneepiste zu schaffen. Bei den Damen siegte am Sonntag die Französin Argeline Tan Bouquet vor der Schweizerin Amelie Reymond und der Norwegerin Guro Helde Kjoelseth. Kathrin Reischmann (SC Gottmadingen) erreichte Platz 8. Am Montag siegte bei den Damen die Schweizerin Amelie Reymond, vor der Britin Jasmin Taylor und der Französin Argeline Tan Bouquet. Kathrin Reischmann (SC Gottmadingen) erreichte wie am Vortag Platz 8.

Bei den Herren siegte am Sonntag der Norweger Trym Loekken vor dem Schweizer Nicolas Michel und dem Franzose Philippe Lau. Christoph Frank (SC Kandel) landete auf Rang 16. Am Montag siegte bei den Herren ebenfalls der Norweger Trym Loekken vor dem Schweizer Stefan Matter und dem Schweizer Nicolas Michel. Christoph Frank (SC Kandel) landete diesmal auf Rang 18. (nh)