Bannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Helfer gesucht für das Festival "Schulen im Schnee"

12. 12. 2018

Liebe Wintersportfreunde,
 

die vergangenen Festivals "Schulen im Schnee" am Seebuck/Feldberg waren jeweils ein gelungenes Ereignis. Dies war allerdings nur mit einer großen Anzahl von engagierten Übungsleitern und Helfern möglich.

Auch für das kommende Festival am 24. Januar 2019 benötigen wir wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer, die uns wie auch in den vergangenen Jahren tatkräftig zur Seite stehen!!!

 

Wer als Helfer dabei sein möchte, füllt am besten direkt das Anmeldeformular aus und schickt es an die SVS-Geschäftsstelle oder direkt an schiele@skiverband-schwarzwald.de.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen gemeinsamen Tag mit Euch und den zahlreichen Schülerinnen und Schülern am Feldberg.

 

Infos zum Festival gibt es unter https://schulenimschnee.de/

 

Was gibt es Neues?