Nordic Training spielerisch | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Rückschlag für Sandra Ringwald

15. 01. 2018

Dresden. Rückschlag für Sandra Ringwald (ST Schonach-Rohrhardsberg) bei der Weltcup-Premiere an diesem Wochenende.

Am Samstag schied die 27-Jährige im Viertelfinal-Sprint bei der Premiere des Dresdner Langlauf-Weltcups leider aus und kam nur auf Rang 16. Bei Olympia in Pyeongchang (9. bis 25. Februar) kann sie sich so etwas nicht erlauben, doch Sandra gibt sich ohnehin optimistisch.

Am Sonntag haben die deutschen Skilangläuferinnen Sandra Ringwald und Hanna Kolb (TSV Buchenberg) beim Weltcup in Dresden den erhofften Podestplatz knapp verpasst. Das Duo kam im Teamsprint auf Rang vier mit 2,11 Sekunden zurück. Den Sieg sicherten sich Ida Ingemarsdotter und Maja Dahlqvist (SWE) vor Hanna Falk und Stina Nilsson (SWE).  (nh)