Freeride-Team | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wieder Snowboard Cross Weltcup auf dem Feldberg

08. 06. 2017

Snowboard Cross: Auch im Olympia-Winter 2017/18 gastiert die Weltelite der Snowboarder wieder auf dem "Höchsten". Bereits zum dritten Mal in Folge wird am Wochenende 2. bis 4. Februar 2018 am Seebuck wieder um Weltcup-Punkte gefahren. "Wir freuen uns sehr wieder Ausrichter eines Snowboard-Weltcups auf dem Feldberg zu sein", erklärte Bürgermeister und SVS-Präsident Stefan Wirbser die Entscheidung des Internationalen Skiverbandes (FIS) und  Snowboard Germany, erneut den Zuschlag erhalten zu haben.

Mit Paul Berg (SC Konstanz) und Jana Fischer (SC Löffingen) hoffen auch zwei Snowboarder des Skiverbandes Schwarzwald (SVS) am Seebuck mit am Start sein. (joh)

Bild zur Meldung: Die weltbesten Snowboarder gastieren vom 2. bis 4. Februar 2018 wieder auf dem Feldberg - Foto: Joachim Hahne