Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Helfer gesucht für das Festival "Schulen im Schnee"

05.12.2017

Liebe Wintersportfreunde,
 

die vergangenen Festivals "Schulen im Schnee" am Seebuck/Feldberg waren jeweils ein gelungenes Ereignis. Dies war allerdings nur mit einer großen Anzahl von engagierten Übungsleitern und Helfern möglich.

Auch für das kommende Festival am 18. Januar 2018 benötigen wir wieder zahlreiche Helferinnen und Helfer, die uns wie auch in den vergangenen Jahren tatkräftig zur Seite stehen!!!

 

Wer als Helfer dabei sein möchte, füllt am besten direkt das Anmeldeformular aus und schickt es an die SVS-Geschäftsstelle oder direkt an handke(at)skiverband-schwarzwald.de.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen gemeinsamen Tag mit Euch und den zahlreichen Schülerinnen und Schülern am Feldberg.

 

Infos zum Festival gibt es unter www.schulenimschnee.de