Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur Startseite

Sprint-Weltmeister Benedikt Doll startet mit Nadine Horchler heute auf Schalke - Laura Dahlmeier muss erkrankt passen

28. 12. 2017

Freiburg/Gelsenkirchen. 45.000 Zuschauer in der ausverkauften Veltins-Arena auf Schalke. Mitten drin statt nur dabei: Biathlon-Sprintweltmeister Benedikt Doll (SZ Breitnau) . Nadine Horchler vertritt mit Schwarzwälder Biathleten die Farben des Deutschen Skiverbandes. Laura Dahlmeier, die fünffache Weltmeisterin von Hochfilzen/Österreich musste kurzfristig wegen einer Erkrankung für die JOKA Biathlon World Team Challenge absagen.

Für Benedikt Doll ist es die Premiere bei diesem außergewöhnlichen und stimmungsgeladenen Event im Ruhpott. Der Wettkampf wird von der ARD-Sportschau live übertragen. (joh)

Bild zur Meldung: Schnell muss es gehen beim Schießen und beim Laufen: Sprint-Weltmeister Benedikt Doll startet auf Schalke - Foto: Joachim Hahne