Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAlpin | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFreeride-Team | zur StartseiteNordic Training spielerisch | zur Startseite

Karen Weiß und Ole Zipfel siegen bei Villingerlauf 2016

29. 02. 2016

Freiburg, 29.02.2016  - Zweifacher Triumph für den Skilanglaufnachwuchs des SV Kirchzarten. Karen Weiß und Ole Zipfel waren die jeweils Zeitschnellsten bei der 18. Auflage des „Ursula-Villingen-Gedächtnislanglauf“ am Leistungszentrum Herzogenhorn über jeweils sechs Kilometer  und sie haben sich damit den Pokal der Stadt Freiburg gesichert. Bei dem zum SV-Cup zählenden Wettkampf hatten sich insgesamt siebzig Teilnehmer in die Startlisten einschreiben lassen und fanden bei „Kaiserwetter“ mit strahlendem Sonnenschein eine bestens präparierte Skatingpiste vor. Die Ergebnisse vom Villingerlauf gibt es hier:  (ha)

Bild zur Meldung: Ole Zipfel und Karen Weiß (von links) haben sich beim 18. Ursula-Villinger-Langlauf 2016 den Pokal der Stadt Freiburg gesichert. Bild: Joachim Hahne